Mit dem Multitool Ski Tracker können Sie jede Ihrer Bewegungen genau verfolgen

skipal 1
skipal 2
skipal 3
skipal 4
skipal 5

Mit der SkiPal-App können Sie Skifahren, Skitouren, Snowboarden oder jede andere Winteraktivität unternehmen! Verfolgen Sie Ihre Routen und erfassen Sie alle Ihre Daten, wie z.B. Höchst- und Durchschnittsgeschwindigkeiten, Skidistanzen und -zeiten, aktuelle, maximale und minimale Höhe.

Was die Leute sagen

At first, this app looked like many of the other apps on the market but after just a few minutes of usage, I realised there was more than meets the eye. The accuracy of the measurements is awesome, my ski routes are being drawn smoothly onto the map, and even more importantly, I can easily save all my data safely by creating an account and logging into the app. After a long day of skiing, I can sit back in a comfy armchair, login using one of my bigger devices, and go through all my routes from the day on a big screen.

Philip Bean

Skiing is now even more fun thanks to this cool app. I can take photos using my current measurements, capture all the fun moments with my friends, and relive everything later using the apps super cool history view.

Heather Williams

This app has also added challenges to my days on the slopes. Using the quick ride feature, I can compete with my bros to see who had the fastest times down any given run! I can also capture the most fun moments of the day with photos, keep track of distance skied, elevation change, and much more! All I have to do to put all these cool features into play is tap the play icon on the app and drop my phone into my pocket. It's as simple as that!

Hugo Curtis

Eigenschaften

iWatch version

Wir haben eine brandneue, unabhängige Anwendung speziell für Ihr Uhrengerät entwickelt. Erhalten Sie Zugang zur Verfolgung Ihrer Routen ohne Telefon, schalten Sie einfach unsere tragbare Anwendung ein und genießen Sie unsere Verfolgungsdaten, ohne sich um Ihr Telefon zu kümmern. Außerdem erhalten Sie Zugang zu einem neuen Datensatz: Ihrer aktuellen Herzfrequenz! Wenn Sie die Verfolgung beendet haben, drücken Sie einfach die Taste "Save", um Ihre Verfolgung automatisch mit Ihrem Gerät zu synchronisieren.

Karte

Beobachten Sie Ihre Route in der Echtzeit-Kartenansicht! Werfen Sie einen Blick auf unsere verschiedenen Chart-Modi wie Elevation über Distanz und Zeit oder Geschwindigkeit über Distanz und Zeit, um ein besseres Verständnis dafür zu erhalten, wann und wo Ihre Höchstgeschwindigkeiten aufgetreten sind oder vielleicht wie lange Sie eine stabile Fahrt beibehalten haben!

Offline maps

Neue Karten, die auf Open Street Maps basieren, wurden der Anwendung hinzugefügt. Sie können nun einen frischen, neuen Look auf Ihren Spuren genießen, auf dem bestimmte Skigebietsrouten angezeigt werden. Darüber hinaus haben wir eine Funktion implementiert, mit der Sie einen Teil einer Karte für den Offline-Betrieb herunterladen können, so dass Sie bei einer Reise mit eingeschränktem Zugang zu WIFI trotzdem die Kartendarstellung genießen können.

Dunkler Modus

Dunkler Modus - machen Sie eine neue Erfahrung mit unserer Dunkelmodus-Anwendung! Schalten Sie den Dunkelmodus in Ihren Systemeinstellungen ein und genießen Sie ein neues Aussehen von SkiPal.

Präzisere Datenverfolgung

Präzisere Datenverfolgung - verbesserte Funktionalität Ihrer Routen und Skidatenerfassung für präzisere Ergebnisse.

Segmente

Mit der erweiterten Analyse innerhalb der Anwendung können Sie die Aufteilung Ihrer Strecke in einzelne Segmente, Pisten und Lifte sehen. Sie haben die Möglichkeit, Daten in die App einzugeben, dann sehen Sie einen hervorgehobenen Abschnitt der Strecke auf der Karte, Höhen- und Geschwindigkeitskarten sowie Entfernungs-, Zeit- und Geschwindigkeitsdaten der einzelnen Segmente.

Fotos

Halten Sie Ihren Skiausflug mit Bildern fest! Verwenden Sie beim Skifahren die Kamerataste, um Bilder von den schönen Aussichten, von Ihnen und Ihren Freunden oder von allem anderen, was Sie wollen, aufzunehmen. Wählen Sie, welche Art von Daten Sie verwenden möchten, und unsere App wird alles in einem Bild zusammenfassen und sie mit Ihren Kollegen teilen! Noch cooler ist, dass Sie die Kartenansicht jederzeit nutzen können, um den genauen Zeitpunkt und Ort der Aufnahme Ihrer Fotos zu sehen!

Geschichte

Wir haben einen neuen Look für den Verlaufsbildschirm entwickelt. Er ist benutzerfreundlicher und intuitiver als zuvor und ist nun in zwei separate Abschnitte unterteilt, um Ihre Daten anzuzeigen. Die Karten haben nun einen neuen Bildschirm, der alle verfügbaren Konfigurationen anzeigt: Geschwindigkeit über Distanz, Geschwindigkeit über Zeit, Höhe über Distanz und Höhe über Zeit. Die Anzeigen der Fotos und Segmente sind ebenfalls sauberer.

Export

Sie können Ihre Tracks ganz einfach in drei gängige Formate exportieren: ein universelles GPX-Format, aus dem Sie Ihre Daten in die meisten Geräte und Anwendungen importieren können, sowie die Formate KML und KMZ, mit denen Sie Ihren Track in Google Earth und Google Maps sehen können.

Wegpunkte

Fügen Sie einen Wegpunkt hinzu, wenn Sie Ihre bevorzugten, interessanten oder wichtigen Orte entlang der Route markieren möchten, wie z.B. Aussichtspunkte und Restaurants mit gutem Essen oder Orte, zu denen Sie zurückkehren möchten. In der Kartenansicht haben Sie die Möglichkeit, diese Punkte zusammen mit Ihren Beschreibungen zu sehen.

Schnelle Fahrt

Nutzen Sie unsere einzigartige Funktion: Schnelle Fahrt! Verfolgen Sie separate Skidaten auf einem kurzen Segment. Möchten Sie mehrere kurze Fahrten ausprobieren und prüfen, bei welcher Sie die Höchstgeschwindigkeit erreicht haben oder welche die schnellste war? Drücken Sie einfach auf Play und überzeugen Sie sich selbst!

Login

Melden Sie sich über Facebook oder mit Ihrem E-Mail-Konto an und haben Sie alle Ihre Daten sicher! Unsere Ski-Tracker-App speichert alle Ihre Fahrtdaten, Kartenrouten und Fotos in unseren Cloud-Services. Möchten Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät sehen? Kein Problem. Melden Sie sich einfach an und unsere App synchronisiert alle Ihre Daten sofort!

Teilen Sie unsere App

Unterstützung

Wenn Sie Fragen oder Probleme mit unserer Anwendung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Multitool Ski Tracker precisely tracks your every move

skipal 1
skipal 2
skipal 3
skipal 4

Go skiing, skitouring, snowboarding or any other winter activity with SkiPal - Accurate Ski Tracks app! Track your routes and record all of your data such as max and average speed, skiing distances and times, current, max and min elevation.

What people say

At first, this app looked like many of the other apps on the market but after just a few minutes of usage, I realised there was more than meets the eye. The accuracy of the measurements is awesome, my ski routes are being drawn smoothly onto the map, and even more importantly, I can easily save all my data safely by creating an account and logging into the app. After a long day of skiing, I can sit back in a comfy armchair, login using one of my bigger devices, and go through all my routes from the day on a big screen.

Philip Bean

Skiing is now even more fun thanks to this cool app. I can take photos using my current measurements, capture all the fun moments with my friends, and relive everything later using the apps super cool history view.

Heather Williams

This app has also added challenges to my days on the slopes. Using the quick ride feature, I can compete with my bros to see who had the fastest times down any given run! I can also capture the most fun moments of the day with photos, keep track of distance skied, elevation change, and much more! All I have to do to put all these cool features into play is tap the play icon on the app and drop my phone into my pocket. It's as simple as that!

Hugo Curtis

Best ski tracks app

Features

Map

Watch your route using the real time map view! Take a look at our multiple chart modes such as elevation over distance and time or speed over distance and time to get a better understanding of when and where your top speeds occurred or maybe for how long you kept a steady ride!

Quick Ride

Use our unique feature: Quick Ride! Track separate skiing data on a short segment. Want to try several short rides and check during which one you reached top speed or which one was the fastest? Just press play and see for yourself!

Picture

Capture your ski trip with pictures! While skiing, use the camera button to snap pictures of the beautiful views, you and your friends, or whatever else you want. Choose what kind of data to use and our app will put it all in one picture, share them with your folks! What's even cooler is that you can use the map view at any point to see the exact time and place where your photos were taken!

History

Relax at home or at a party with your friends and look back through the activity history! Browse through your favourite trips and runs, show everyone your fastest times and longest rides, and show off your amazing photos, all from one place!

Login

Login through Facebook or with your email account and have all your date secure! Our ski tracker app willl store all your trips data, map routes and photos in our cloud services. want to see your data on another device? Not a problem. Just log in and our app will synchronize all your data instantly!

Export

You can easily export your tracks to three popular formats: a universal GPX format from which you can import your data to most devices and applications, as well as the KML and KMZ formats that allow you to see your track in Google Earth and Google Maps.

Segments

Using the advanced analysis inside the application, you can see the division of your track into individual segments, runs and lifts. You have the option to enter data into the app, then you can see a highlighted section of the track on the map, elevation and speed charts, as well as distance, time, and speed data of each segment.

Waypoints

Add a waypoint when you want to mark your favorite, interesting or important places along the route, such as viewpoints and restaurants with good food or any places to wish come back to. In the map view, you will have the opportunity to see these points along with your descriptions.

Share our App

Support

If you have any questions or problems with our application feel free to contact us.